5 Jahre Bestager Reiseblog – Rückblick und Ausblick

Happy Birthday für den Bestager Reiseblog!

Am 3. September 2016 ging der Bestager Reiseblog online. Heute feiern wir 5 Jahre! Ein guter Zeitpunkt fünf Jahre Revue passieren zu lassen und danke an meine vielen Leser zu sagen! Herzlichen Dank für die vielen Kommentare hier auf dem Blog, für das Feedback und natürlich auch für die vielen Likes und Kommentare auf den Social-Media-Kanälen!

Bloggergeburtstag Happy Birthday

Happy Birthday zum 5. Bloggeburtstag!

Was hat sich auf dem Bestager Reiseblog und darum herum alles getan?

54 veröffentliche Beiträge, da steckt jede Menge Recherche und auch Schreibarbeit dahinter, was mir unheimlich Spaß gemacht hat. Tausende von Fotos habe ich in dieser Zeit ebenfalls geschossen, viele davon wieder gelöscht, die schönsten ausgewählt, um sie euch auf meinem Blog und meinen Social-Media-Kanälen zu zeigen.

Hafeneinfahrt in Lindau

Bei der Recherche in Lindau

Einige Einladungen zu Bloggerreisen, leider konnte ich nicht alle annehmen. Vier dieser Einladungen habe ich bis jetzt auf meinem Blog vorgestellt.

Bad Neualbenreuth-Wohlfühlen-Wandern-Waldgesundheit

Viele liebe und interessante Menschen habe ich durch das Bloggen kennengelernt, sei es virtuell, bei Veranstaltungen oder bei  Bloggerreisen.

Wandern in Bad Neualbenreuth in der Oberpfalz

Wandern in Bad Neualbenreuth mit lieben Bloggerkolleginnen

Eine Vielzahl an tollen und spannenden Erlebnisse durfte ich während meiner Reisen erleben.

Traumhafte Kreuzfahrt durch die Karibik und Mexiko, erlebe das karibische Flair

Wahnsinnig vieles habe ich beim Bloggen gelernt. Fotografieren, Schreiben, Social-Media-Posts, Suchmaschinenoptimerung (SEO) und last but not least, habe ich auch einiges über die technische Seite vom Bloggen herausgefunden.

Seit einem Jahr ist es auf dem Blog etwas ruhiger geworden. Das liegt einerseits an dem allseits bekannten C-Thema, das Reisen eine ganze zeitlang nur sehr eingeschränkt ermöglichte.

Bestager Reiseblog

Ruhepause bei der Recherche

Was ist für die Zukunft auf dem Bestager Reiseblog geplant?

Anderseits an meinem momentanen Herzensprojekt: Vor einiger Zeit kam ein Verlag auf mich zu und fragte mich als Autorin für einen Reiseführer an. Natürlich habe ich sofort zugesagt, ein Buch in Zusammenarbeit mit einem Verlag zu schreiben, das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich freue mich wie Bolle darauf, nächstes Jahr mein 1. selbst geschriebenes Buch in den Händen zu halten. Seid gespannt, ich halte euch auf meinem Blog auf dem laufenden:-)

Ab Herbst startet der Bestager Reiseblog wieder durch, einige Beiträge sind in der Pipeline und einiges ist noch in Planung. Für nächstes Jahr ist auch noch eine neue Kategorie geplant. Seid auch hier gespannt!

Leipzig

Bei der Recherche in Leipzig

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und euch in Zukunft noch von vielen Reisen und Wanderungen zu berichten!

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.