Über mich und Media Kit

Dagmar Seitz Reisebloggerin

Dagmar Seitz Reisebloggerin

Wer bloggt hier?

Auf meinem Reiseblog für Bestager möchte ich dich mitnehmen auf meine Reisen, dir Informationen geben für deine eigenen Reisen und zu Unternehmungen inspirieren! Der Augenmerk liegt dabei auf Kreuzfahrten, Individualreisen, Städtetrips, Kurzurlauben und Wochenendtrips.

Lass dich von meinen Reisen anregen und entdecke immer wieder etwas neues, ganz nach Marcel Proust:

Eine kleine Reise ist genug,

um uns und die Welt zu

erneuern!

Mein Name ist Dagmar, ich bin in der Zwischenzeit Ü60, reise wahnsinnig gerne und immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, vornehmlich in Deutschland und Europa.

Irgendwann ist aus meinem liebsten Hobby die Idee entstanden, diesen Reiseblog zu gründen. Diesen Blog gibt es seit September 2016.

Ich bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder, die alle das elterliche Nest verlassen haben. So kann ich mich immer mehr meinen Hobbies widmen, allen voran dem Reisen. Ich reise mit meinem Mann, meinen Reisefreundinnen oder auch mal in einer größeren Gruppe.

Seit 2023 ist mein Mann auf nahezu allen meinen Reisen mit dabei, da er hauptsächlich für das Fotografieren zuständig ist.

Rucksackreisen, Campingurlaub oder Urlaub in Hostels findest du bei mir nicht.

Meine Zielgruppe sind Kurzurlauber, Kreuzfahrer, Individualreisende Ü50 (wobei sich auch viele Leser unter 50 auf meinen Blog verirren).

Kooperationsmöglichkeiten

Folgende Kooperationsmöchlichkeiten kann ich mir vorstellen:

  • Blogger- und Pressereisen
  • Individuelle Bloggerreisen
  • Vorstellungen von Hotels und Destinationen
  • Besprechungen von Reiseführern und Reisebüchern

Bei Interesse an einer Kooperationen wenden Sie sich gerne per Mail an info@bestager-reiseblog.de

Bisherige Kooperationen (unter anderem)

Meine bislang größte Kooperation ist mit dem Gmeinerverlag entstanden. Hieraus ging mein Herzensprojekt hervor: Am 11. Mai 2022 ist mein 1. Buch erschienen und nun überall erhältlich: Lieblingsplätze für Senioren im Schwarzwald

Social Media Kanäle

facebook

pinterest

instagram

Mediadaten

Besucher auf dem Blog: zwischen 7.000 und 9.000/Monat, Jahreszeiten abhängig.