Wer bloggt hier?

Dagmar Seitz Reisebloggerin

Dagmar Seitz Reisebloggerin

Herzlich willkommen auf meiner „Über mich“ Seite!

Mein Name ist Dagmar, ich bin in der Zwischenzeit Ü60, reise wahnsinnig gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, vornehmlich in Deutschland und Europa.

Irgendwann ist aus meinem liebsten Hobby die Idee entstanden, diesen Reiseblog zu gründen. Diesen Blog gibt es seit September 2016.

Ich bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder, die in der Zwischenzeit alle das elterliche Nest verlassen haben. So kann ich mich immer mehr meinen Hobbies widmen, allen voran dem Reisen. Ich reise mit meinem Mann, meinen Reisefreundinnen oder auch mal in einer größeren Gruppe.

Mein Reiseblog richtet sich an alle, die sich für das Reisen im besten Alter interessieren. Von Kreuzfahrten, Städtereisen bis zu Kurzurlauben und Wanderungen findest du hier viele Tipps und Inspiration.

Gerne möchte ich dich mitnehmen und dir darüber berichten, lass dich von meinen Reisen inspirieren und entdecke immer mal wieder etwas neues, ganz nach Marcel Proust:

Eine kleine Reise ist genug,

um uns und die Welt zu

erneuern!