Media Kit

Bestager Reiseblog Media Kit

Kooperationen, Mediadaten und PR

Bestager Reiseblog ist der Reiseblog für Menschen im besten Reisealter. Mit meinem Reiseblog möchte ich meine Leser mitnehmen auf meine Reisen, Informationen geben und zu eigenen Reisen und Unternehmungen inspirieren. Mein Augenmerk beim Reisen liegt bei Individualreisen, Städtetrips, Kurzurlauben, Wochenendtrips, Wanderungen und Kreuzfahrten.

Rucksackreisen, Campingurlaub oder Urlaub in Hostels suchst du bei mir vergebens.

Meine Zielgruppe sind Kurzurlauber, Kreuzfahrer, Wanderer, Individualreisende Ü50 (wobei sich auch viele Leser unter 50 auf meinen Blog verirren).

Kooperationsmöglichkeiten

Folgende Kooperationsmöchlichkeiten kann ich mir vorstellen:

  • Blogger- und Pressereisen
  • Individuelle Bloggerreisen
  • Vorstellungen von Hotels und Destinationen
  • Besprechungen von Reiseführern und Reisebüchern

Bei Interesse an einer Kooperationen wenden Sie sich gerne per Mail an info@bestager-reiseblog.de

Bisherige Kooperationen

  • Kulinarische Wanderung mit Teinachtal-Tourisitik
  • Hoteltesting bei Best Western Hotel
  • Bloggerevent #AbenteuerBrodenbach der Ortsgemeinde Brodenbach
  • Peter Müller Reisebuch Verlag
  • Tourismusgemeinschaft Albtal Plus

 

Wer bloggt hier?

Reisen ist mein liebstes Hobby und daraus ist irgendwann die Idee entstanden, diesen Reiseblog zu gründen. Diesen Blog führe ich seit September 2016, neben meinem Beruf als Industriekauffrau in einer WfbM, als Hobby.

Ich bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder, die alle das elterliche Nest verlassen haben. So kann ich mich immer mehr meinen Hobbies widmen, allen voran dem Reisen. Ich reise mit meinem Mann, meinen Reisefreundinnen oder auch mal in einer größeren Gruppe.

 

Social Media Kanäle

facebook

pinterest

instagram

 

Mediadaten

Aktuelle Medadaten schicke ich gerne auf Anfrage zu.